Inserate | ||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
Login | ||||||||||||||||||||||
Statistik | ||||||||||||||||||||||
|
max moritz grosse mix welpen nur an hundefreunde m erfah |
|
max moritz grosse mix welpen nur an hundefreunde m erfah
![]() |
Diese beiden Mix-Welpen hatten offensichtlich keinen guten Start ins Leben. Die Brüder sind jetzt 4 Monate alt und zeigen sich aufgrund schlechter Erfahrungen anfangs misstrauisch fremden Menschen, vor allem bei Männern.
Der mit den hellen Stiefelchen ist MAX (Jagdhund-Mix), der dunklere kräftige Kerl ist MORITZ (mehr der Rotti-Mix). Sie wiegen jetzt schon 10kg, es ist also davon auszugehen, dass sie ausgewachsen zumindest überkniehoch und etwa 30kg bekommen werden
Das passende Zuhause für die entzückenden Hundekinder kann auf ausreichende Hundeerfahrung zurückgreifen und hat viel Einfühlungsvermögen. Man ist dazu bereit, den 4beinigen Familienmitgliedern mit Geduld und Verständnis entgegenzukommen, denn es fehlt MAX & MORITZ leider nur an Vertrauen den Menschen gegenüber. Sie sind noch sehr jung und werden richtig gehalten ihren Menschen mit der Zeit zu treuen dankbaren Hunden heranwachsen. Auf ihrem Privaten Pflegeplatz leben sie mit anderen Hunden und rücksichtsvollen grösseren Kindern ansich problemlos zusammen und tauen langsam auch neuen Eindrücken gegenüber auf.
Im Idealfall dürfen die 2 zusammen in 1 Zuhause mit viel Zeit zum gemeinsamen Lernen in einer guten Hundeschule sowie mit Haus und Garten übersiedeln. Eine Vergabe an 2 getrennte Traumplätze ist nach vorheriger Platzkontrolle natürlich auch möglich.
Welcher konsequent liebevolle Frauenhaushalt bzw. welcher passende Hundevater möchte MAX & MORITZ zeigen, dass ihr Hundeleben auch viele schöne Seiten haben kann und lässt sie niemals im Stich?
Direktkontakt: Astrid Stammer, Tel. 0676 / 323 2000
|