Inserate
|
|
|
Login
|
|
Statistik
|
Inserate:
|
116
|
- Biete:
|
116
|
- Suche:
|
0
|
|
|
|
|
|
Biete: Lea - anhänglich, verschmust, neugierig, lebhaft, verspielt
|
|
|
|
Titel:
|
Lea - anhänglich, verschmust, neugierig, lebhaft, verspielt
|
|
Kategorie:
|
Hunde > Welpen > Mischlinge
|
|
Inserat:
|
Erstellt:
|
31.01.2025, 20:15 Uhr
|
Dauer:
|
|
Ende:
|
heute letzter Tag
|
|
Kontakt:
|
User:
|
|
Name:
|
animalcareaustria
|
Ort:
|
1090 Wien
|
Straße:
|
nicht angegeben
|
Telefon:
|
0650/3534753
|
E-Mail senden
|
|
Preis:
|
340,00 EUR
|
|
Details:
|
Geschlecht:
|
Hündin
|
Stammbaum:
|
nein
|
Alter:
|
6 - 12 Monate
|
|
|
Kreuzung:
|
Unbekannt
|
|
Beschreibung: Rasse: Mischling
Alter: August 2024
Ausgewachsen ca.: ca. 42 – 46 cm und ca. 12 – 16 kg
Geschlecht: female
Eigenschaften: anhänglich und verschmust, neugierig, lebhaft, verspielt, klug
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Medizin. Vorsorge: Geimpft, entwurmt und entfloht.
Lea ist eine vermutlich im August 2024 geborene Mischlingshündin, die ausgesetzt gefunden und in das Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation gebracht wurde.
Mit ihren wunderschönen braunen Augen erobert sie schnell alle Herzen, zeigt sich anhänglich und verschmust. Sie ist altersentsprechend bewegungsfreudig, spielt voller Begeisterung und interessiert sich für alles, das sie als spannend empfindet. Da sie außerdem ein kluges Mädchen ist, wird sie rasch verstanden haben, was man von ihr will und den Alltag in ihrem neuen Zuhause bald meistern. Sie eignet sich großartig als Familienhund und würde sich auch in Familien mit verständigen Kindern wohlfühlen.
Lea versteht sich bestens mit ihren Artgenossen, tollt fröhlich mit ihnen herum und kann gerne als Zweithund adoptiert werden. Ihr Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt.
Sie wünscht sich liebevolle und aktive Menschen, die sie geduldig erziehen, über ausreichend Freizeit verfügen und nicht mitten in der Stadt wohnen. Etwas Erfahrung in der Hundehaltung sollte bereits vorhanden sein.
Die Hündin wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 42 – 46 cm erreichen und ca. 12 – 16 kg wiegen. Da die Elterntiere unserer Welpen und Junghunde oft nicht bekannt sind (bestenfalls die Mutter), handelt es sich bei den Größen- und Gewichtsangaben um Schätzungen, die auf Erfahrungswerten basieren. Daher können sie sowohl nach unten als auch nach oben von den Angaben abweichen.
Möchten Sie Lea als neues Familienmitglied begrüßen?
Kontakt:
Barbara Hengstschläger
+43 650 353 47 53
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen!
Wir sind ein Tierschutzverein, der mit ungarischen und rumänischen Tierschutzorganisationen zusammenarbeitet und suchen immer dringend Betreuungsplätze in Österreich, vor allem auch solche, die in Notsituationen einen Hund bzw. Katze schnell aufnehmen können. ZVR – Zahl: 447003008
Auf unserer ANIMAL CARE AUSTRIA Homepage finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)
Wir sind eine Gruppe von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Tieren, die in Not geraten sind, zu helfen.
Sie können uns unterstützen mit: Sach-, Futter- und Geldspenden jeder Art sind willkommen, Kontakt-/Kontodaten finden Sie auf unserer Homepage!
|
|
|
|
|
|