Heute: 9.245 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (150)
   Welpen (148)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (1)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (0)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 151
  - Biete: 151
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 18
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Trixie - lieb und freundlich, anhänglich, lebhaft, gelehrig
  
Trixie - lieb und freundlich, anhänglich, lebhaft, gelehrig
Trixie - lieb und freundlich, anhänglich, lebhaft, gelehrig
Trixie - lieb und freundlich, anhänglich, lebhaft, gelehrig

 
 Alle Inserate des Verkäufers (104)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Trixie - lieb und freundlich, anhänglich, lebhaft, gelehrig
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 01.02.2025, 21:43 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 340,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Hündin
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
Unbekannt
 
Beschreibung:
Rasse: Mischling
Alter: 2023
Ausgewachsen ca.: 30 cm und ca. 7 - 8 kg
Geschlecht: female
Eigenschaften: lieb und freundlich, anhänglich, lebhaft, gelehrig, anfangs ängstlich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Medizin. Vorsorge: Geimpft, entwurmt und entfloht. Mittels Antigentest negativ auf Herzwürmer getestet.

Trixie ist eine vermutlich 2023 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die streunend gefunden und in das Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation gebracht wurde.

Sie besitzt ein liebes und freundliches Wesen, benötigt anfangs jedoch Zeit, um zu fremden Menschen Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Nachdem sie sich eingelebt hat, entwickelt sie sich zu einer entzückenden Begleiterin, die sich gern streicheln lässt und an ihren Bezugspersonen hängt. Sie zeigt sich gelehrig und lässt sich mit Leckerlis leicht motivieren. Trixie wäre ein liebenswerter Familienhund, an dem auch Familien mit älteren Kindern, die sie nicht als Spielzeug betrachten und bedrängen, viel Freude hätten.

Sie versteht sich problemlos mit allen Artgenossen und kann gerne als Zweithund adoptiert werden. Ihr Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt.

Sie wünscht sich liebevolle und einfühlsame Menschen, die sie geduldig an ihr neues Leben heranführen, über ausreichend Freizeit verfügen und nicht mitten in der Stadt wohnen. Erfahrung in der Hundehaltung sollte bereits vorhanden sein.

Die Hündin hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt zwischen 7 und 8 kg.

Möchten Sie Trixie ein gutes neues Zuhause schenken?

Kontakt:
Claudia Böhm
+43 676 44 666 43
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen!

Wir sind ein Tierschutzverein, der mit ungarischen und rumänischen Tierschutzorganisationen zusammenarbeitet und suchen immer dringend Betreuungsplätze in Österreich, vor allem auch solche, die in Notsituationen einen Hund bzw. Katze schnell aufnehmen können. ZVR – Zahl: 447003008

Auf unserer ANIMAL CARE AUSTRIA Homepage finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Wir sind eine Gruppe von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Tieren, die in Not geraten sind, zu helfen.
Sie können uns unterstützen mit: Sach-, Futter- und Geldspenden jeder Art sind willkommen, Kontakt-/Kontodaten finden Sie auf unserer Homepage!
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2025 Paul Marek