Heute: 2.792 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (284)
   Welpen (282)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 289
  - Biete: 288
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 4
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.191
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Sonntag sucht Menschen mit großem Herzen
  
Sonntag sucht Menschen mit großem Herzen
Sonntag sucht Menschen mit großem Herzen
Sonntag sucht Menschen mit großem Herzen

 
 Alle Inserate des Verkäufers (42)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Sonntag sucht Menschen mit großem Herzen
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 09.10.2019, 13:53 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: ac-international
Ort: 1193 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0676 39 44 570
E-Mail senden
 
Preis: 300,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 4 - 5 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
FREMDINSERAT

SONNTAG ist ein 4 Jahre alter, liebenswerter rumänischer Mischlingsrüde, der bereits kastriert ist. Er ist ca. 50 cm groß und wiegt ungefähr 20 kg. (Stand: 9.10.2019)

Er kam bereits als Welpe zu seinem bisherigen Frauchen nach Österreich. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit SONNTAG und sein Frauchen verstarb. SONNTAG blieb alleine zurück und sehnt sich seitdem so sehr nach einem kuscheligen Zuhause.

SONNTAG ist gutmütig und verspielt, sehr hunde- und katzenfreundlich, und wunderbar als Zweithund geeignet. Stadt ist er nicht gewohnt und Auto fahren muss er noch ein wenig üben. Nach einer angemessenen Bindungsphase, ist er auch gut ohne Leine zu führen. Ein Garten zum Herumtollen und eventuell ein zweiter Hund wäre ein großer Wunsch der Verstorbenen.

Sollten SIE Interesse an diesem wunderbaren Rüden haben, dann melden Sie sich bitte unter 0680/20 17 440 bei Frau Doris!

Auf unserer Homepage animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!



Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2019 Paul Marek