Heute: 6.785 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (278)
   Welpen (276)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 283
  - Biete: 282
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 20
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.986
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Macky, lieb, ruhig, freundlich
  
Macky, lieb, ruhig, freundlich
Macky, lieb, ruhig, freundlich
Macky, lieb, ruhig, freundlich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (180)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Macky, lieb, ruhig, freundlich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 09.07.2018, 07:22 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 290,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
 
Beschreibung:

Kurzbeschreibung
Rasse:
Shar Pei
Alter:
geb. Jänner 2015
Ausgewachsen:
45 cm und wiegt ca. 16 - 18 kg
Geschlecht:
Rüde
Eigenschaften:
lieb, ruhig, freundlich, etwas eigensinnig, anfangs zurückhaltend
Kastriert:
ja
Gechipt:
ja
Medizin. Vorsorge:
geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung:
Ungarn / B

Beschreibung
Macky ist ein im Jänner 2015 geborener, kastrierter Shar Pei Rüde, der aus einer Roma Siedlung zu unseren ungarischen Partnern kam. Er musste sein Leben dort teilweise an der Kette fristen. Wahrscheinlich deshalb zeigt er sich hin und wieder bei Berührung seines Halses empfindlich. Als er ins Tierheim kam, mochte er es nicht, ein Halsband umgelegt zu bekommen, oder daran festgehalten zu werden.
Er ist ein lieber, ruhiger und freundlicher Hund, der sich anfangs fremden Menschen gegenüber zurückhaltend verhält. Wie es seiner Rasse entspricht, eignet er sich nicht zum reinen Befehlsempfänger, sondern will überzeugt sein, dass es Sinn macht, was von ihm verlangt wird. Generell sind ihm Frauen sympathischer als Männer.
Macky versteht sich im Allgemeinen mit Artgenossen, tendiert jedoch dazu, im Rudel andere dominieren zu wollen. Katzen kennt er derzeit nicht.
Er neigt zu Blasensteinen, worauf bei seiner Ernährung geachtet werden muss.
Er sucht liebevolle, aber konsequente Menschen, die bereits über Erfahrung mit dieser Rasse verfügen und sich einen treuen Begleiter wünschen.
Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca. 16 - 18 kg.
Möchten Sie Macky als neues Familienmitglied begrüßen?
Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.


ACA Kontakt
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
claudia.boehm@animalcare-austria.at
Anfrage senden

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek