Heute: 7.420 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (55)
   Welpen (53)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 60
  - Biete: 59
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.671
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: LASONKA, Niederösterreich - herzige kleine Mischlingshündin
  
LASONKA, Niederösterreich - herzige kleine Mischlingshündin
LASONKA, Niederösterreich - herzige kleine Mischlingshündin
LASONKA, Niederösterreich - herzige kleine Mischlingshündin

 
 Alle Inserate des Verkäufers (5)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: LASONKA, Niederösterreich - herzige kleine Mischlingshündin
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 15.02.2021, 19:35 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 250,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Hündin
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
LASONKA, Niederösterreich

LASKONKA ein 6 Monate altes Mischlingsmädchen hat gemeinsam mit Ihren Schwestern Pralinka und Karamelka (eigene Steckbriefe) lange Zeit in einem privaten Shelter Nähe Topolcany gelebt. Die Mutterhündin, ein Dackelmix, hat schon längst einen Platz gefunden, auch Karamelka ist bereits vermittelt, Laskonka wartet nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich auf ein eigenes Zuhause. Aktuell hat sie 7,5 kg bei Schulterhöhe 35 cm.

Obwohl die Kleine in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt hat, hat sie ihr Vertrauen an die Menschen nicht verloren. Mit den Pflegeeltern wird sehr gerne gekuschelt, besonders vom Sohn der Familie lässt sie sich gerne streicheln. Sie ist zwar vorsichtig und unterwürfig aber zu Menschen nach kurzer Zeit freundlich, sanftmütig und sehr verschmust. Immer sucht sie die Nähe und folgt der Pflegemama auf Schritt und Tritt.

Die hundeerfahrene Katze wurde mit langem Hals abgeschnuppert, ist aber weiter nicht interessant, die Hühner wurden verwundert betrachtet. Spaziergänge konnten aufgrund der Kälte noch keine gemacht werden, aber wir denken dass sie brav an der Leine gehen wird. Autoverkehr kennt sie allerdings nicht, ihr neues Zuhause sollte daher nicht in der Stadt sondern eher ländlich sein.

Nun wünscht sich die entzückende Laskonka mit den Sommersprossen auf der Nase ein eigenes Zuhause bei Leuten die ganz viel Zeit für sie haben und in einer ruhigen Gegend wohnen.

Gerne kann sie bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Video:
https://youtu.be/h7-sFMmUlWE

Lasonka wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2021 Paul Marek