Heute: 6.620 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (199)
   Welpen (197)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (0)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 201
  - Biete: 200
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.763
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Kongo, Video ACA Seite, sehr freundlich und menschenbezogen
  
Kongo, Video ACA Seite, sehr freundlich und menschenbezogen
Kongo, Video ACA Seite, sehr freundlich und menschenbezogen
Kongo, Video ACA Seite, sehr freundlich und menschenbezogen

 
 Alle Inserate des Verkäufers (123)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Kongo, Video ACA Seite, sehr freundlich und menschenbezogen
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 10.06.2021, 08:55 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: Auf Anfrage
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 4 - 5 Jahre
 
Kreuzung:
Labrador Mischling
 
Beschreibung:

Kurzbeschreibung
Rasse: Labrador-Mischling
Alter: geb. Dezember 2016
Ausgewachsen: 66 cm und 37 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: sehr freundlich, menschenbezogen, fröhlich, sehr aktiv, manchmal etwas stur, intelligent
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung: Ungarn / Care Station Ungarn

Ich suche einen Futtersponsor
Jetzt Futtersponsor bei Animal Care Austria werden

Kontakt
Barbara Hengstschläger
+43 650 353 47 53
animalcare-1@outlook.com

Beschreibung
Kongo ist ein im Dezember 2016 geborener, kastrierter Labrador-Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Tierschutzpartner abgegeben wurde.

Er besitzt ein sehr freundliches, menschenbezogenes Wesen und verbreitet durch seine Fröhlichkeit viel gute Laune. Er freut sich über Streicheleinheiten, ist allerdings ein quicklebendiger, starker junger Hund, der beschäftigt werden will und Auslastung benötigt. Er ist intelligent und Lernen fällt ihm leicht, jedoch zeigt er sich manchmal ein bisschen stur und versucht eigene Entscheidungen zu treffen. Kongo wäre ein lieber Familienhund, wobei wir ihn, aufgrund seiner Größe und zeitweise ungestümen Art, nicht für Familien mit Kleinkindern empfehlen.

Er versteht sich im Allgemeinen mit Artgenossen, benimmt sich anderen Rüden gegenüber aber hin und wieder dominant, sodass er als Zweithund besser zu einer Hündin passt. Sein Verhalten Katzen gegenüber ist derzeit nicht bekannt.

Er sucht liebevolle, aktive und konsequente Menschen, die über ausreichend freie Zeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Er wird nur in Haus mit Garten und nicht in die Stadt vermittelt!

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 66 cm und wiegt 37 kg.

Möchten Sie Kongo ein gutes neues Zuhause schenken?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen von 290 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 50 EUR.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2021 Paul Marek