Heute: 553 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (282)
   Welpen (280)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 287
  - Biete: 286
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 22
 
Mitglieder: 9.263
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Ginger, sehr freundlich, intelligent, Video ACA Seite
  
Ginger, sehr freundlich, intelligent, Video ACA Seite
Ginger, sehr freundlich, intelligent, Video ACA Seite
Ginger, sehr freundlich, intelligent, Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (185)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Ginger, sehr freundlich, intelligent, Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 24.01.2020, 10:00 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 290,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 3 - 4 Jahre
 
Kreuzung:
Terrier Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Terrier-Mischling
Alter: geb. 2016
Ausgewachsen: 36 cm und 6 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: menschenbezogen, sehr freundlich, temperamentvoll, lebhaft, verspielt, intelligent
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung: Ungarn / E

Beschreibung
Ginger ist ein 2016 geborener, kastrierter Terrier-Mischlingsrüde, der sein bisheriges Leben an der Kette verbracht hat. Er stammt aus sehr schlechten Verhältnissen und bekam nur Brot zu fressen. Er hat die Freiheit und das Leben erst jetzt kennengelernt.

Er würde sich vermutlich so beschreiben: ich bin Ginger, ein netter kleiner Bursche. Man kann und muss mich einfach lieb haben. Ich brauche einen Besitzer, der mich führen, erziehen, und mir Grenzen setzen kann. Da ich bis jetzt an der Kette gelebt habe, fühle ich mich manchmal überwältigt und bin überzeugt, dass die ganze Welt nur für mich da ist. Ich bin stubenrein, gehe beim Spazierengehen schön neben dir, lege mich hin und gehe auf meinem Platz, wenn du es so willst. Ich liebe Ballspiele, stecke voller Energie, genieße aber ebenso gerne mit dir die Ruhe.

Ich liebe die Gesellschaft der Menschen, du musst mir dennoch bitte klare Grenzen setzen, damit es uns dann beiden gut geht. In der Wohnung fühle ich mich wohl, vor allem wenn ich mich vorher austoben konnte. Ich belle nur als Warnung, falls jemand kommt. Kinder haben mich in meinem vorherigen Leben schlecht behandelt, doch ich bin offen und spiele mit größeren Kindern, sofern sie mich gut behandeln.

Ich verstehe mich im Allgemeinen mit anderen Hunden, muss sie jedoch erst etwas kennenlernen. Aus diesem Grund könnte ich am Anfang ein bisschen knurren, und vielleicht dominant wirken. Du musst mich allerdings nur zurechtweisen, dann gebe ich gleich nach. Katzen vermisse ich nicht so, da ich mit ihnen nicht viel anfangen kann. Sollten sie indessen cool sein, so könnten wir uns aneinander gewöhnen.

Wichtig: ich könnte der ideale Partner für einen entschlossenen, jedoch lieben Zweibeiner sein.

Ich habe eine Schulterhöhe von 36 cm und wiege 6 kg.

Möchtest du mich zu dir nachhause holen?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

ACA Kontakt
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
claudia.boehm@animalcare-austria.at


Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2020 Paul Marek