Heute: 7.084 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (131)
   Welpen (129)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (1)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (0)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 132
  - Biete: 132
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 18
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Fanny, freundlich. lustig, zunächst ängstlich
  
Fanny, freundlich. lustig, zunächst ängstlich
Fanny, freundlich. lustig, zunächst ängstlich
Fanny, freundlich. lustig, zunächst ängstlich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (85)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Fanny, freundlich. lustig, zunächst ängstlich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 28.03.2024, 08:55 Uhr
Geändert: 25.01.2025, 18:56 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 340,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Hündin
Stammbaum: nein
Alter: 3 - 4 Jahre
 
Kreuzung:
Boston Terrier Mischling
 
Beschreibung:
Rasse: Bosten Terrier Mischling
Alter: Jänner 2021
Ausgewachsen ca.: 32 cm und ca. 4 – 5 kg
Geschlecht: female
Eigenschaften: freundlich, lustig, anhänglich, temperamentvoll und sehr lebhaft, unsicher, intelligent, zunächst ängstlich, kann in Situationen, in denen sie in Panik gerät, schnappen
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Medizin. Vorsorge: Geimpft, entwurmt und entfloht. Mittels Antigentest negativ auf Herzwürmer getestet.

Fanny ist eine im Jänner 2021 geborene, kastrierte Bosten Terrier Mischlingshündin, die bei ihrem Besitzer, gemeinsam mit mehreren anderen Hunden, beschlagnahmt und in das Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation gebracht wurde.

Sie besitzt ein freundliches und lustiges Wesen, verhält sich fremden Menschen gegenüber und in neuen Situationen zunächst jedoch ängstlich, und es kann passieren, dass sie, wenn sie in Panik gerät, schnappt. Sie fasst allerdings rasch Vertrauen, hängt dann sehr an ihren Bezugspersonen und freut sich über jede Zuwendung. Die zweite Seite ihres Charakters besteht aus Temperament – sie ist überaus lebhaft und weiß oft nicht wohin mit ihrer Aktivität. Daher findet Fanny es zeitweise schwierig, sich auf das zu konzentrieren, was man von ihr möchte, obwohl sie intelligent ist.
Aufgrund ihrer Sensibilität und zeitweiligen Überreaktionen empfehlen wir sie nicht für Familien mit Kindern.

Sie versteht sich hervorragend mit allen Artgenossen und ein bereits vorhandener souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren kann, würde ihr das Einleben sicherlich erleichtern. Ihr Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt.

Sie sucht liebevolle und aktive, aber konsequente Menschen, die sie mit Ruhe und Geduld an ihr neues Leben heranführen, klare Regeln, die ihr Sicherheit geben, aufstellen und nicht in der Stadt wohnen. Erfahrung in der Hundehaltung muss vorhanden sein.

Die Hündin hat eine Schulterhöhe von 32 cm und wiegt ca. 4 – 5 kg.

Haben Sie ein Körbchen für Fanny frei?

Kontakt:
Barbara Hengstschläger
+43 650 353 47 53
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen!

Wir sind ein Tierschutzverein, der mit ungarischen und rumänischen Tierschutzorganisationen zusammenarbeitet und suchen immer dringend Betreuungsplätze in Österreich, vor allem auch solche, die in Notsituationen einen Hund bzw. Katze schnell aufnehmen können. ZVR – Zahl: 447003008

Auf unserer ANIMAL CARE AUSTRIA Homepage finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Wir sind eine Gruppe von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Tieren, die in Not geraten sind, zu helfen.
Sie können uns unterstützen mit: Sach-, Futter- und Geldspenden jeder Art sind willkommen, Kontakt-/Kontodaten finden Sie auf unserer Homepage!
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2025 Paul Marek