Heute: 758 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (278)
   Welpen (276)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 283
  - Biete: 282
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 22
 
Mitglieder: 9.216
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Dusty, sehr sanft,Video ACA Seite, Betreuungspl. Vlbg
  
Dusty, sehr sanft,Video ACA Seite, Betreuungspl. Vlbg
Dusty, sehr sanft,Video ACA Seite, Betreuungspl. Vlbg
Dusty, sehr sanft,Video ACA Seite, Betreuungspl. Vlbg

 
 Alle Inserate des Verkäufers (171)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Dusty, sehr sanft,Video ACA Seite, Betreuungspl. Vlbg
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 16.11.2019, 11:33 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 290,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
Galgo-Pinscher Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Galgo-Pinscher Mischling
Alter: geb. August 2016
Ausgewachsen: ca. 50 cm und 12 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: sehr sanft, feinfühlig, sensibel, anhänglich, kinderfreundlich, fröhlich, verspielt, katzenverträglich, ängstlich bei Neuem
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung: Spanien / Betreuungsplatz in Vorarlberg

Beschreibung
Dusty ist ein, vermutlich im August 2016 geborener, kastrierter Galgo-Pinscher Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Spanien stammt, zweimal in Österreich vermittelt wurde und jedes Mal sein Zuhause verlor, da die Leute mit seiner Ängstlichkeit nicht zurechtkamen. Nun lebt er seit Juli 2018 bei einer Hundetrainerin in Vorarlberg.

Er hat sich dort großartig entwickelt, zeigt sich bei Neuem aber noch schreckhaft. Er besitzt ein sehr sanftes Wesen, ist feinfühlig, sensibel und genießt die Nähe seiner Bezugspersonen. Er mag auch Kinder, die ruhig und leise mit ihm umgehen, sowie seine Hundebox als sicheren Rückzugsort. In gewohnter Umgebung zeigt sich Dusty ausgesprochen fröhlich, liebt Spielzeug und dreht glücklich seine Runden. Er ist stubenrein und bleibt für einen angemessenen Zeitraum alleine.

Er versteht sich bestens mit Artgenossen, spielt leidenschaftlich mit ihnen und benötigt unbedingt einen Kumpel, dem er sich anschließen kann. Katzen dürfen ebenfalls im selben Haushalt leben.

Er hatte ein gebrochenes Vorder- und Hinterbein, die gut verheilt sind, jedoch muss darauf geachtet werden, dass er beim Laufen und Toben nicht überlastet wird.

Er sucht einfühlsame und geduldige Menschen, die einen ruhigen, geregelten Lebensstil pflegen und ihm Sicherheit geben. Erfahrung in der Hundehaltung sollte vorhanden sein.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 12 kg.

Möchten Sie Dusty als neues Familienmitglied begrüßen?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

ACA Kontakt
Heidi Rupp
0664 / 53 71 807
heidi.rupp@animalcare-austria.at


Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2019 Paul Marek