Heute: 5.454 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (199)
   Welpen (197)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (0)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 201
  - Biete: 200
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.763
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Chippy, verschmust, gutmütig, lustig, Video ACA Seite
  
Chippy, verschmust, gutmütig, lustig, Video ACA Seite
Chippy, verschmust, gutmütig, lustig, Video ACA Seite
Chippy, verschmust, gutmütig, lustig, Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (123)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Chippy, verschmust, gutmütig, lustig, Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 10.06.2021, 09:02 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: Auf Anfrage
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 5 - 8 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:

Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. März 2014
Ausgewachsen: 37 cm und 15 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: verschmust und gutmütig, lustig, verspielt, sehr intelligent, neugierig, sehr aktiv, gegenüber anderen Hunden tolerant und unterwürfig
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen.
Herkunft/Betreuung: Serbien / Tierheim Svilos

Ich suche einen Futtersponsor
Jetzt Futtersponsor bei Animal Care Austria werden

Kontakt
Wan-Fen Liu
+43 681 8111 17 19
animalcare-5@outlook.com

Beschreibung
Chippy ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der im März 2014 geboren ist. Er wurde als junger Welpe im Tierheim abgegeben und war vermutlich unerwünschter Nachwuchs.

Er ist ein überaus zutraulicher und menschenbezogener Hund, der keine Berührungsängste kennt und es außerordentlich genießt, mit Menschen zu kuscheln.
Er ist recht aktiv, sehr verspielt und liebt es, dem Ball nachzujagen und diesen zu apportieren. Chippy zeigt sich ausgesprochen neugierig und aufmerksam, erkundet gern die Umgebung und achtet darauf, was um ihn herum geschieht. Er ist für jeden Spaß zu haben und ohne zu zögern bei jeder Unternehmung dabei.

Er verträgt sich tadellos mit seinen Artgenossen und würde sich als Zweithund gut zu einem ebenfalls spielfreudigen Kumpel eignen. Katzen kennt er bislang noch nicht.

Er träumt von einer eigenen Familie, bei der er die Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr wünscht. Er möchte viel Beschäftigung erfahren und freut sich auf ausgedehnte Spaziergänge und Abenteuer. 



Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 37 cm und wiegt 15 kg.

Möchten Sie Chippy ein neues Heim geben?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen von 290 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 50 EUR.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2021 Paul Marek