Heute: 9.500 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (169)
   Welpen (167)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 174
  - Biete: 173
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 4
Ø Inserate/Tag: 22
 
Mitglieder: 9.432
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: BENITO 2, Wien - herziger Mischlingswelpe
  
BENITO 2, Wien - herziger Mischlingswelpe
BENITO 2, Wien - herziger Mischlingswelpe
BENITO 2, Wien - herziger Mischlingswelpe

 
 Alle Inserate des Verkäufers (3)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: BENITO 2, Wien - herziger Mischlingswelpe
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 28.06.2020, 21:05 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 250,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
BENITO 2, Wien

BENITO, ein ca. 5 Monate alter Shar-Pei-Mixrüde, bei dem vermutlich auch ein Anteil Spaniel dabei ist, wurde aus schlechten Verhältnissen gerettet und lebt nun bei einer Pflegestelle in Wien. Aktuell hat er 13 kg bei Schulterhöhe 46 cm und wird gut mittelgroß werden. Sein Cherry Eye muss im entsprechenden Alter am Besten gleichzeitig mit der Kastration operiert werden.

Gleich bei Ankunft war er sofort freundlich und interessiert. Welpentypisch ist seine Aufmerksamkeitsspanne noch sehr eingeschränkt, er findet einfach alles sehr spannend. Im Auto fährt er brav und gern mit, nur manchmal wird im übel, aber Hauptsache er ist dabei. Zuhause kann er sehr gut entspannen, in der Wohnung verhält er sich total brav und war sofort stubenrein, bzw. meldet er brav wenn er hinaus muss. Bis jetzt hat er noch nichts kaputt gemacht . Wie es sich für einen Welpen gehört schläft er gern und viel. In manchen Positionen kann er wunderbar schnarchen!

Besonders am Morgen ist der kleine Schlingel immer recht aufgeweckt, er kann alles brauchen und schleppt gern seine Beute quer durchs Wohnzimmer. Überhaupt liebt er sein Spielzeug, das er bisher noch nicht kannte. Gerne geht er spazieren und erkundet neugierig die Umgebung, wenn es nicht zu viel Ablenkung gibt ist er schon ziemlich gut abrufbar.

Benito hat bereits eine Katze kennengelernt. Warum sie nicht mit ihm spielen wollte war ihm ein Rätsel.

Nun wünscht sich der liebenswerte, unkomplizierte Kerl eine eigene aktive Familie, wo er nie mehr im Stich gelassen wird. Ausreichend Zeit für ein Hundekind muss natürlich vorhanden sein.

Gerne kann er bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.


Benito wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ab Volksschulalter
zu Katzen: hundeerfahrene Katzen
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2020 Paul Marek