Heute: 4.840 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (127)
   Welpen (125)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 132
  - Biete: 131
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 4
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.580
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: AKELLO - möchte gerne IHR Herz erobern !
  
AKELLO - möchte gerne IHR Herz erobern !
AKELLO - möchte gerne IHR Herz erobern !
AKELLO - möchte gerne IHR Herz erobern !

 
 Alle Inserate des Verkäufers (2)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: AKELLO - möchte gerne IHR Herz erobern !
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 08.05.2017, 21:42 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: glückfürtiere
Ort: 1020 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0680/3022903
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 1 - 2 Jahre
Erziehbar: leicht
Wesen: aufgeweckt, zutraulich, intelligent, gelehrig,
Kinderlieb: ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Haltung in der Wohung: ja
 
Kreuzung:
 
Beschreibung:
AKELLO – auf PS in SK
Alter: geb. 12/2015
Rasse: lieber Mix
Größe: 30 cm SH
Geschlecht: Rüde - kastriert

Der entzückende AKELLO wurde ausgesetzt und zum Glück von Tierfreunden gefunden und in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI gebracht.

Mittlerweile lebt AKELLO auf einer guten Pflegestelle in Bratislava und wartet dort auf seine neue Familie!

Die Pflegemama sagt er ist nur lieb und hat keinen Fehler. AKELLO liebt die Menschen, aber auch alle Hunde sind seine Freunde! Er ist einfach ein total lieber, freundlicher, verspielter Bub, der sich nach einer eigenen Familie sehnt! Sehr gerne geht er spazieren und freut sich sehr über Streicheleinheiten, von denen er nie genug bekommen kann.

Wo sind die Menschen, die sich genauso einen lieben und herzigen Hund wünschen? Er ist bereit für sein neues Leben und wartet auf Ihren Anruf.

AKELLO ist geimpft und gechipt und wird mit EU-Pass vergeben!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2020 Paul Marek