Heute: 5.098 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (249)
   Welpen (245)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 255
  - Biete: 254
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 18
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Luigi, fröhlich, anhänglich, sanft
  
Luigi, fröhlich, anhänglich, sanft
Luigi, fröhlich, anhänglich, sanft
Luigi, fröhlich, anhänglich, sanft

 
 Alle Inserate des Verkäufers (148)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Luigi, fröhlich, anhänglich, sanft
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 12.02.2018, 21:10 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 8 - 12 Jahre
 
Kreuzung:
Unbekannt
 
Beschreibung:

Luigi ist ein, vermutlich im Mai 2009 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einem anderen Tierheim zur Welt kam und nun seit fünf Jahren im Tierheim in Svilos lebt. Obwohl er ein außerordentlich lieber, unkomplizierter Hund ist, hat er in diesen 8 Jahren noch keine Gelegenheit bekommen, das Leben außerhalb einer Umzäunung kennenzulernen.


Er ist ein ausnehmend gutmütiger, fröhlicher und sanfter Hund, der dankbar für jede Zuwendung ist. Er ist intelligent, liebt Menschen und genießt Streicheleinheiten. Er geht gerne spazieren, läuft brav an der Leine, besitzt jedoch keinen ausgeprägten Bewegungsdrang. Aufgrund seines besonders gutartigen und ruhigen Wesens, eignet sich Luigi sehr gut als Familienhund, an dem auch Familien mit schon etwas älteren Kindern viel Freude hätten.


Er versteht sich hervorragend mit Artgenossen, sein Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt.


Er sucht liebevolle Menschen, die sich einen treuen Freund wünschen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.


Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 19 kg.


Er darf Serbien ab 2. Februar 2018 verlassen.


Möchten Sie Luigi sein erstes Zuhause schenken?


ACA Kontakt


Elfriede Nemeskal
0650 / 354 50 51
elfriede.nemeskal@animalcare-austria.at

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen




 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek