Heute: 2.706 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (251)
   Welpen (247)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 257
  - Biete: 256
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 16
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.885
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: STOFFEL, Niederösterreich - katzenfreundlicher Junghund
  
STOFFEL, Niederösterreich - katzenfreundlicher Junghund
STOFFEL, Niederösterreich - katzenfreundlicher Junghund
STOFFEL, Niederösterreich - katzenfreundlicher Junghund

 
 Alle Inserate des Verkäufers (26)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: STOFFEL, Niederösterreich - katzenfreundlicher Junghund
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 12.01.2018, 19:11 Uhr
Geändert: 18.01.2018, 13:21 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
STOFFEL, Niederösterreich

STOFFEL der fast 10 Monate alte Mischlingsrüde lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Er ist ein muskulöser, sehr sportlicher Bursche mit ca. 20 kg, der mit seiner ungestümen Art seine Kraft manchmal nicht richtig einschätzen kann.

Da er sehr freundlich ist und auf alle Leute zugeht muss man ihn manchmal in seiner Begeisterung bremsen, vor allem wenn die Pflegemama nach Hause kommt wird sie stürmisch begrüßt. Sein Fell glänzt wunderschön und mit dem weißen Brustfleck ist er eine tolle Erscheinung.

Stoffel hat sich sehr an der Hündin der Pflegestelle orientiert, mit ihr gemeinsam klappt auch das Alleinebleiben. Ganz alleine mag er nicht bleiben. Ideal wäre es daher wenn es in seinem neuen Zuhause bereits einen Hund geben würde. Es muss unbedingt ausreichend Zeit vorhanden sein, um ihn sowohl körperlich als auch geistig ausreichend zu fordern und auslasten zu können. Der Besuch einer Hundeschule würde Stoffel wahrscheinlich viel Spaß machen, denn er ist sehr intelligent, will alles richtig machen und gefallen.

Der hübsche Bursche ist eine richtige Frohnatur und wünscht sich eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn nie mehr im Stich lässt. Gerne kann er besucht und kennengelernt werden.

Stoffel wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: größere Kinder
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek