Heute: 2.661 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (251)
   Welpen (247)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 257
  - Biete: 256
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 16
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.885
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: PATRICO "Lucky", Niederösterreich - junger Schäfermix
  
PATRICO "Lucky", Niederösterreich - junger Schäfermix
PATRICO "Lucky", Niederösterreich - junger Schäfermix
PATRICO "Lucky", Niederösterreich - junger Schäfermix

 
 Alle Inserate des Verkäufers (26)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: PATRICO "Lucky", Niederösterreich - junger Schäfermix
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 12.01.2018, 17:43 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Schäfer-Mix
 
Beschreibung:
PATRICO "Lucky", Niederösterreich

PATRICIO "Lucky“ ist ein ca. 7 Monate alter Schäfermixrüde, der von seinem herzlosen Besitzer in einem Schacht, wo er niemals die Chance gehabt hätte allein wieder rauszukommen, entsorgt wurde. Zum Glück hat eine Joggerin sein Bellen und Winseln gehört und er konnte gerettet werden. Der hübsche Hundebub lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Patricio hat seine anfängliche Schüchternheit schnell überwunden und genießt sein Leben, entdeckt neugierig bei Spaziergängen seine Umgebung und auch gespielt mit dem Hund der Pflegefamilie wird schon ausgiebig.

Patricio ist auf der Suche nach einem Zuhause bei aktiven Menschen, die gemeinsam mit ihm viele spannende Abenteuer erleben wollen.
Er kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.

Patricio wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650 88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek