Heute: 4.563 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (292)
   Welpen (290)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 297
  - Biete: 296
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.063
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: THORSTEN, Niederösterreich - herziger Junghund
  
THORSTEN, Niederösterreich - herziger Junghund
THORSTEN, Niederösterreich - herziger Junghund
THORSTEN, Niederösterreich - herziger Junghund

 
 Alle Inserate des Verkäufers (24)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: THORSTEN, Niederösterreich - herziger Junghund
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 13.11.2018, 20:19 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
THORSTEN, Niederösterreich

THORSTEN und sein Bruder Thorben (eigener Steckbrief) konnten gerade noch rechtzeitig aus der Tötung ins Tierheim geholt werden. Wie zwei so süße Hunde dort hingekommen sind, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Trotz dieses Erlebnisses hat Thorsten keinerlei Schaden genommen und ist ein lustiger, fröhlicher Welpe, der sich darüber freut nun bei einer Pflegestelle im nördlichen Niederösterreich verwöhnt zu werden. Aktuell ist er ca. 5-6 Monate alt und hat 13,20 kg.

Mit den vorhandenen Hunden hat er sich auf Anhieb verstanden, auch mit Kindern kommt er gut klar und freut sich, wenn mit ihm gespielt wird. Er genießt es im Garten toben und alles erkunden zu können. Glücklich wuzelt er sich im Gras.

Bei Spaziergängen hat er sich rasch an die Leine gewöhnt und wenn man regelmässig mit ihm rausgeht, klappt auch die Stubenreinheit sehr gut.

Thorsten ist ein richtiger Sonnenschein und wünscht sich nun eine eigene Familie, die ihm nie mehr im Stich lässt. Gerne kann er bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Thorsten wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: südliches Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek