Heute: 882 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (248)
   Welpen (244)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 254
  - Biete: 253
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: SUNATO "Rod", Wien - hübscher junger Mischlingsrüde
  
SUNATO "Rod", Wien - hübscher junger Mischlingsrüde
SUNATO "Rod", Wien - hübscher junger Mischlingsrüde
SUNATO "Rod", Wien - hübscher junger Mischlingsrüde

 
 Alle Inserate des Verkäufers (20)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: SUNATO "Rod", Wien - hübscher junger Mischlingsrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 08.02.2018, 11:29 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
SUNATO "Rod", Wien

SUNATO „Rod“ ist ein ca. 6 Monate alter Mixrüde, der überfahren am Straßenrand gefunden wurde. Der kleine Bub hatte einen Beckenbruch, der zum Glück nicht operiert werden musste und mittlerweile durch Schonung wieder verheilt ist, sodass er überhaupt nicht beeinträchtigt ist.

Sunato „Rod“ (Schulterhohe derzeit ca. 40 cm) ist ein aufgewecktes, offenes und neugieriges Energiebündel. Er lernt super schnell und überwindet kleine Hindernisse, wie zum Beispiel Treppen steigen, Auto fahren und Zug fahren innerhalb von einem Tag. Er ist so gut wie stubenrein, Autos machen ihn zeitweise noch ein wenig nervös, aufgrund seines vergangenen Unfalls, aber selbst beim Überqueren der Straße wird er immer mutiger. Er ist ein wundervoller Hund und wenn man nicht gerade mit ihm am Spielen ist, schmust er für sein Leben gerne.

Jeder, der ihn kennenlernt, verfällt sofort seinem Charme, denn er ist ein unheimlich fröhlicher und liebevoller Begleiter. Der Bub versteht sich mit anderen Hunden und hat Interesse an allem, was er noch nicht kennt.

Rod, wie er von seiner Pflegefamilie genannt wird, wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die seine Intelligenz fördern und viel mit ihm unternehmen. Er kann gerne besucht un kennengelernt werden.

Sunato wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664 386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek