Heute: 1.551 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (195)
   Welpen (193)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 200
  - Biete: 199
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 14
Ø Inserate/Tag: 22
 
Mitglieder: 9.384
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Ronny, sehr anhänglich, Video ACA Seite, Betreuungspl. NÖ
  
Ronny, sehr anhänglich, Video ACA Seite, Betreuungspl. NÖ
Ronny, sehr anhänglich, Video ACA Seite, Betreuungspl. NÖ
Ronny, sehr anhänglich, Video ACA Seite, Betreuungspl. NÖ

 
 Alle Inserate des Verkäufers (112)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Ronny, sehr anhänglich, Video ACA Seite, Betreuungspl. NÖ
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 22.05.2020, 13:27 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 290,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 5 - 8 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2013
Ausgewachsen: 59 cm und ca. 23 – 25 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: äußerst freundlich und verschmust, sehr anhänglich, gelehrig, kinderlieb, wachsam, Kontrollfreak, nicht zu Rüden und kleinen Artgenossen, nicht zu Katzen
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung: Ungarn / Betreuungsplatz in NÖ

Beschreibung
Ronny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich in Ungarn an einer Autobahnraststation ausgesetzt wurde. Nach einer langen Zeit im Tierheim, wurde er dann leider an eine in der Hundehaltung völlig unerfahrene Person vermittelt, die ihn nicht unter Kontrolle hatte. Schließlich schnappte er nach einem Besucher und wurde daraufhin der Besitzerin behördlich abgenommen. Animal Care Austria konnte ihn wieder übernehmen, jedoch mit der Auflage, ihn im öffentlichen Bereich nur mit Maulkorb und Leine zu führen.

Ronny befindet sich inzwischen auf einem Betreuungsplatz in NÖ, wo er mit zwei kleinen Kindern und vielen anderen Hunden zusammenlebt. Er ist äußerst freundlich, dankbar und extrem anhänglich und hält sich am liebsten in der Nähe seiner Bezugspersonen auf. Am liebsten wäre ihm 24 Stunden kuscheln. Er besitzt ein ruhiges, gelassenes Wesen, hat keinen ausgeprägten Bewegungsdrang und passt sich neuen Situationen schnell an. Er läuft brav an der Leine und genauso folgsam benimmt er sich im Freilauf, bei dem er keinen Jagdtrieb zeigt. Ronny ist mit Leckerlis leicht zu motivieren und kennt die Grundkommandos.

Manchen Männern gegenüber verhält er sich zunächst etwas argwöhnisch. Vorsicht ist bei vorbeifahrenden Autos geboten, weil er diese anzuspringen versucht. Er beschützt sein Grundstück, weshalb Fremde dieses nicht unaufgefordert betreten sollten. Bei Besuch ist es ratsam, ihn vorab aus der Situation zu nehmen. Denn wenn er sehr aufgeregt ist, kann es passieren, dass er bei Maßregelung seitens seines Besitzers schnappt. Sobald aber die Aufregung des Begrüßens vorbei ist, lässt er sich gerne vom Besucher streicheln.

Mit Hündinnen versteht er sich bestens und spielt auch mit ihnen, bei Rüden und kleinen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Im Rudel ist er ein Kontrollfreak, der oftmals zu dominieren versucht, andere Hunde einschränkt und teilweise mobbt. Vorallem wenn er Unterstützung durch andere Hunde findet.

Er wird nur in Haus mit Garten vermittelt!

Er sucht liebevolle, konsequente Menschen, die ausreichend Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen und bereits über Erfahrung mit dominanten Hunden verfügen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 59 cm und wiegt ca. 23 – 25 kg.

Möchten Sie Ronny in Ihre Familie aufnehmen?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

ACA Kontakt
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
claudia.boehm@animalcare-austria.at


Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2020 Paul Marek