Heute: 5.059 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (249)
   Welpen (245)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 255
  - Biete: 254
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 18
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Ronny, kinderlieb, Video ACA Seite, Betreuungsplatz NÖ
  
Ronny, kinderlieb, Video ACA Seite, Betreuungsplatz NÖ
Ronny, kinderlieb, Video ACA Seite, Betreuungsplatz NÖ
Ronny, kinderlieb, Video ACA Seite, Betreuungsplatz NÖ

 
 Alle Inserate des Verkäufers (148)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Ronny, kinderlieb, Video ACA Seite, Betreuungsplatz NÖ
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 11.02.2018, 20:16 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 4 - 5 Jahre
 
Kreuzung:
Unbekannt
 
Beschreibung:
Ronny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Rastplatz im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er wurde von einem ungarischen Tierheim aufgenommen und musste lange warten, bis er auf einen Betreuungsplatz nach Niederösterreich kommen konnte.

Hier lebt er nun mit vielen anderen Hunden und zwei kleinen Kindern zusammen. Es ist erstaunlich, dass er trotz seines bisherigen unglücklichen Lebens und der langen Zeit im Zwinger ein so lieber Hund geblieben ist. Ronny ist äußerst freundlich, dankbar und anhänglich. Er besitzt ein ruhiges, gelassenes Wesen und passt sich neuen Situationen schnell an. Er befolgt bereits einige Kommandos, wartet geduldig, was von ihm verlangt wird und läuft brav an der Leine. Er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und das Zusammensein mit seinen Menschen über alles.

Artgenossen gegenüber verhält er sich absolut kontaktfreudig und spielt gerne mit ihnen. Katzen kennt er nicht.
Er wird nur in Haus mit Garten vermittelt.

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die ausreichend Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 59 cm und wiegt ca. 23 – 25 kg.

Möchten Sie Ronny in Ihre Familie aufnehmen?

ACA Kontakt


Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
mailto:claudia.boehm@animalcare-austria.at">claudia.boehm@animalcare-austria.at

 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek