Heute: 6.737 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (278)
   Welpen (276)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 283
  - Biete: 282
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 20
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.986
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Rex wünscht sich ein neues Zuhause
  
Rex wünscht sich ein neues Zuhause
Rex wünscht sich ein neues Zuhause
Rex wünscht sich ein neues Zuhause

 
 Alle Inserate des Verkäufers (46)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Rex wünscht sich ein neues Zuhause
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 09.07.2018, 22:08 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: ac-international
Ort: 1193 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0676 39 44 570
E-Mail senden
 
Preis: 300,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 5 - 8 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
REX ist ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde, 58 cm groß, 28 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 27.7.2017)

Er fand als Welpe bei einer Dame in Konjic ein Zuhause, welche ihn vor dem Leben auf der Straße rettete. REX liebte sein Frauchen sehr und die Dame erhielt mit ihm einen wundervollen Kameraden und Freund auf 4 Pfoten, welcher gut umsorgt, regelmäßig tierärztlich gecheckt, geimpft und entwurmt wurde. Doch leider musste sich die Dame aufgrund schwerwiegender familiärer Probleme von REX trennen. Da es ihr selbst unmöglich wurde, sich gebührend um den Rüden zu kümmern, bat sie ACI, für REX ein gutes neues Zuhause zu finden.

REX lebt nun bei unserem Mitarbeiter Ivica und vermisst sein Frauchen zwar noch sehr, ist aber guten Mutes und bereit für sein neues Zuhause für immer. Bei Frauen ist der Rüde recht schnell zugänglich und absolut entspannt, bei Männern findet er nach kurzer, dezenter Zurückhaltung auch bald Vertrauen.

REX geht recht gut an der Leine, lässt sich auch sehr gerne mit dem Auto „kutschieren“ und ist ein großer Schmusebär. Mit den anderen Hunden und den Katzen der Pflegestelle hat er keinerlei Probleme, Konflikten geht er eher gern aus dem Weg. REX ist schon erwachsen und wird dementsprechend seine Zeit brauchen, um sich im neuen Zuhause einzuleben. Eine klare und liebevolle Einführung in die üblichen Gepflogenheiten seines zukünftigen Zuhauses wird ihn aber bald gut ankommen lassen.

REX sucht Menschen, die ihm wieder die Liebe und Geborgenheit zukommen lassen, die er so sehr verdient. Möchten SIE dem großartigen Rüden REX ein Zuhause für immer schenken?


Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 300 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Verhalten: Die Charakterbeschreibung des Tieres ist eine Momentaufnahme aus dem Tierheim bzw. der Pflegestelle vor Ort, unter gänzlich anderen Umständen, als es diese in seinem neuen Zuhause vorfinden wird. Wir möchten nochmals extra betonen, dass sich das Tier im neuen Zuhause natürlich entwickeln wird etc . . .

Alter: Die Altersangaben beruhen auf Schätzungen der Tierärzte vor Ort.

Das Tier befindet sich derzeit in Bosnien/Herzegowina.



Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek