Heute: 4.871 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (276)
   Welpen (274)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 281
  - Biete: 280
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 12
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.056
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: RUEDIGER, Niederösterreich
  
RUEDIGER, Niederösterreich
RUEDIGER, Niederösterreich
RUEDIGER, Niederösterreich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (14)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: RUEDIGER, Niederösterreich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 18.10.2018, 20:32 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
RUEDIGER, Wien

RUEDIGER ist ein ca. 9-10 Monate alter, kastrierter Pinschermischling mit knapp 9 kg und einer Schulterhöhe von 40 cm, der bei einer Pflegefamilie in Wien mit einer Hündin und mehreren Katzen zusammenlebt.

Er ist eine richtige Frohnatur, immer lustig und zum Spielen aufgelegt. In der Hundezone saust er mit den anderen Hunden herum, ebenso gerne hat er ausgedehnte Spaziergänge, wobei er recht brav an der Leine geht. Er ist absolut kein Couchpotatoe sondern ein temperamentvoller Jungspund, der noch viel erleben will.

Katzen müssen sehr hundeerfahren und tolerant sein, denn er bedrängt sie und will mit ihnen spielen. Mit Kindern kommt er gut klar, die müssen natürlich wissen wie man mit einem Hund umgeht. Alles in allem ist Ruediger ein richtiger Goldschatz, der auch brav folgt, wenn man ihn ermahnt und Grenzen setzt. Der Besuch einer Hundeschule würde dem intelligenten Bürschchen sicher viel Freude bereiten.

Ruediger ist ein besonders liebenswerter und verschmuster Hund, der sehr die Nähe zu seinem Menschen sucht. Kaum setzt man sich auf die Couch, kommt er angelaufen und kuschelt sich dazu, überhaupt möchte er immer dort sein, wo seine Bezugsperson ist, kann aber mit Zweithund schon für kurze Zeit alleine bleiben.

Nun wünscht sich Ruediger ein neues Zuhause bei aktiven Menschen, die ausreichend Zeit für ihn haben. Er kann gerne bei seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Video:
https://youtu.be/9VEOkdf6FHs

Ruediger wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: standfeste Kinder
zu Katzen: siehe Text
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 1102 7723
sabine.a@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek