Heute: 419 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (258)
   Welpen (256)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 263
  - Biete: 262
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.965
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Piccolo, sehr lieb und anhänglich, gelehrig
  
Piccolo, sehr lieb und anhänglich, gelehrig
Piccolo, sehr lieb und anhänglich, gelehrig
Piccolo, sehr lieb und anhänglich, gelehrig

 
 Alle Inserate des Verkäufers (162)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Piccolo, sehr lieb und anhänglich, gelehrig
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 11.06.2018, 10:44 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 290,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 1 - 2 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:

Kurzbeschreibung
Rasse:
Mischling
Alter:
geb. 20.10.2016
Ausgewachsen:
31 cm und 4 kg
Geschlecht:
Rüde
Eigenschaften:
sehr lieb und anhänglich, extrem gelehrig, dankbar, lebhaft
Kastriert:
ja
Gechipt:
ja
Medizin. Vorsorge:
geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung:
Ungarn / E
Beschreibung
Piccolo ist ein am 20.10.2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich ausgesetzt, auf einem Hof Unterschlupf fand. Allerdings lebten dort deutlich größere Hunde, vor denen er Angst hatte und deshalb sooft er konnte davonlief. Unsere ungarischen Tierschutzpartner fanden ihn bei einem seiner Ausflüge und nahmen ihn auf.
Piccolo holt nun seine Kinderzeit nach, genießt jede Zuwendung und Betreuung und kann gar nicht genug davon bekommen. Er ist extrem gelehrig und dankbar, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist inzwischen leinenführig und beherrscht die Grundkommandos.
Derzeit kann und will er noch nicht alleine bleiben, da seine Verlustangst offenbar sehr groß ist. Er dekoriert dann die Wohnung neu und ist schlichtweg verzweifelt. Auch benötigt er einen Ort, an den er sich zurückziehen kann, wenn er Ruhe braucht. Aufpassen muss man beim Öffnen von Zimmertüren- oder Gartentoren. Piccolo versucht sich blitzschnell hinaus zu schlängeln und stellt sich dabei sehr geschickt an. Natürlich wird er dieses Verhalten ablegen, sobald er merkt, dass er nun ein wunderbares Zuhause gefunden hat.
Ideal für ihn wäre eine Familie, wo fast immer jemand da ist, der sich geduldig mit ihm beschäftigt. Er würde es mit großer Anhänglichkeit und Liebe danken.
Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 31 cm und wiegt 4 kg.
Möchten Sie Piccolo als neues Familienmitglied begrüßen?
Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.



ACA Kontakt
Barbara Hengstschläger
0650 / 353 47 53
barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at
Anfrage senden

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek