Heute: 2.825 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (259)
   Welpen (257)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 264
  - Biete: 263
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 8
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.104
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: NURMY, Niederösterreich - putziger junger Mischlingsrüde
   Hundebörse

 
 Alle Inserate des Verkäufers (12)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: NURMY, Niederösterreich - putziger junger Mischlingsrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 13.03.2019, 21:32 Uhr
Geändert: 13.03.2019, 21:36 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
NURMY, Niederösterreich

NURMY, auf seiner Pflegestelle in Niederösterreich liebevoll Benito genannt, wurde im Dezember 2018 als halb erfrorener, bewegungsunfähiger und überfahrener Hund gefunden. Es wurde festgestellt, dass sein vierter und fünfter Wirbel sowohl gebrochen als auch verschoben waren. Auch sein Schließmuskel war verletzt. Es wurde empfohlen, den kleinen Zwerg einzuschläfern, allerdings hatte er ein Gefühl in den Beinen, weshalb man ihm eine Chance gab. Benito wurde sofort operiert und nach 3 Monaten Klinikaufenthalt ist aus ihm ein gesunder und fröhlicher Junghund geworden, der einfach alles und jeden liebt und gerne herumtobt.

Benito ist ein fröhlicher, lebenslustiger Rüde, der mit allen Hunden verträglich ist und gerne mit ihnen spielt. Seine früheren Verletzungen sieht man nur noch anhand des ausrasierten Fells, denn er verhält sich wie jeder andere, gesunder junger Hund. Er liebt es zu kuscheln und freut sich über jede Zuwendung, die man ihm schenkt. Benito geht wundervoll an der Leine und ist allgemein sehr brav sowohl beim spazieren gehen als auch drinnen. Auch mit Kindern hat er keine Probleme. Beim Autofahren ist er auch sehr brav und gibt keinen Mucks von sich.

Der kleine Zwerg ist ein unerschrockener, lebensfroher Hund, dem zu seinem vollkommenen Glück nur noch eine eigene Familie fehlt. Wer kann dem kleinen Benito diesen Traum erfüllen?

Nurmy wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/ 88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at
 
  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2019 Paul Marek