Heute: 2.382 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (291)
   Welpen (289)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 296
  - Biete: 295
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.063
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Mira 2 braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
  
Mira 2 braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
Mira 2 braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
Mira 2 braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich

 
 Alle Inserate des Verkäufers (47)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Mira 2 braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 06.12.2018, 06:36 Uhr
Geändert: 06.12.2018, 06:36 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: ac-international
Ort: 1193 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0676 39 44 570
E-Mail senden
 
Preis: 300,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Hündin
Stammbaum: nein
Alter: 3 - 4 Jahre
 
Kreuzung:
 
Beschreibung:
Die hübsche, kastrierte MIRA ist mit ihren 3 Jahren, ca. 60 cm Schulterhöhe und 42 kg derzeit noch ein bisschen pummelig. (Stand: 19.10.2018) Sie steckt aber voller Energie und Lebensfreude und würde sich sicher über ausgedehnte Spaziergänge freuen, um den Hüftspeck wieder ein wenig zu reduzieren!

MIRA ist seit ca. 2 Jahren in Österreich und hatte es in ihrer Familie grundsätzlich sehr gut. Dann verschlechterte sich leider der Gesundheitszustand ihres Herrchens dramatisch, und MIRA hatte für sich beschlossen, die vermeintliche Schwäche ihres Halters kompensieren zu müssen.

Die große Hündin kann sich sehr gut auf Beziehungen einlassen, hat aber ein wenig ihrer Gelassenheit eingebüßt und kann schon mal auf Außenreize mit erhöhter Nervosität und Bellen reagieren. Das Schöne dabei ist, dass MIRA sich sehr leicht davon abbringen lässt und beinahe den Eindruck vermittelt, als wäre sie froh, wenn wer anderer die Verantwortung übernimmt.

MIRA geht auf Menschen offen und freundlich zu, es wäre aber von Vorteil, wenn ihre neuen Halter darauf achten würden, ihr überschwängliches Verhalten einzudämmen, um die Hündin wieder zu ihrer Gelassenheit zurück zu führen. Da sie als Einzelhund gehalten wurde, kennt sie es auch nicht, Zuwendungen oder andere Ressourcen zu teilen. Somit wäre ein Einzelplatz perfekt für MIRA, oder eine Familie, die in Mehrhundehaltung geübt ist und die Ressourcen gerecht verteilen kann.

MIRA ist eine schöne und imposante Hündin, die mit ausreichend Bewegung und geistiger Forderung sicher sehr schnell wieder ihre Mitte finden wird.



Auf unserer Homepage animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!



Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek