Heute: 880 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (248)
   Welpen (244)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 254
  - Biete: 253
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Miky, freundlich, sanft, respektvoll
  
Miky, freundlich, sanft, respektvoll
Miky, freundlich, sanft, respektvoll
Miky, freundlich, sanft, respektvoll

 
 Alle Inserate des Verkäufers (149)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Miky, freundlich, sanft, respektvoll
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 06.02.2018, 08:08 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 5 - 8 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse:
Mischling
Alter:
geb. 2010
Ausgewachsen:
53 cm und ca. 18 kg
Geschlecht:
Rüde
Eigenschaften:
freundlich, sanft, respektvoll, lebhaft, verspielt, anhänglich, treu
Kastriert:
ja
Gechipt:
ja
Medizin. Vorsorge:
geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung:
Rumänien / Betreuungsplatz in Vorarlberg


Beschreibung
Miky ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Rumänien stammt und mit zwei Jahren in Österreich adoptiert wurde. Leider verlor er nach 5 Jahren sein Zuhause, da die Familie mit einem Baby und ihm überfordert war. Er lebt nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg.
Miky besitzt ein freundliches und sanftes Wesen, zeigt sich Menschen gegenüber respektvoll und will selbst auch so behandelt werden. Mit den beiden Kindern (7 und 8 Jahre) kommt er gut aus, da sie ihn in Ruhe lassen und nicht bedrängen. Er liebt es zu laufen, Gerüchen zu folgen und spielt gerne mit dem Ball. Eine seiner großen Leidenschaften besteht darin im Feld Mäuse zu jagen. Im Haus verhält er sich ruhig, bellt nicht und schläft viel.
Mit Artgenossen ist er verträglich, benötigt ihre Gesellschaft jedoch nicht wirklich und benimmt sich friedlich, so lange diese den nötigen Abstand halten, oder er ihnen aus dem Weg gehen kann. Katzen sollten nicht im selben Haushalt leben. Er ist stubenrein und bleibt für einen angemessenen Zeitraum alleine.
Er sucht liebevolle und einfühlsame Menschen, die sich einen treuen und sehr anhänglichen Gefährten wünschen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.
Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm und wiegt ca. 18 kg.
Möchten Sie Miky als neues Familienmitglied begrüßen?
Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.


ACA Kontakt
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
claudia.boehm@animalcare-austria.at
Anfrage senden

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek