Heute: 6.899 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (199)
   Welpen (197)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (0)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 201
  - Biete: 200
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.763
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Lucky, Video ACA Seite, zunächt vorsichtig
  
Lucky, Video ACA Seite, zunächt vorsichtig
Lucky, Video ACA Seite, zunächt vorsichtig
Lucky, Video ACA Seite, zunächt vorsichtig

 
 Alle Inserate des Verkäufers (123)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Lucky, Video ACA Seite, zunächt vorsichtig
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 10.06.2021, 08:43 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: Auf Anfrage
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. August 2018
Ausgewachsen: 38 cm und 15 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: zunächst vorsichtig und misstrauisch; wenn er Vertrauen gefasst hat, zutraulich und sehr neugierig
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen.
Herkunft/Betreuung: Serbien / Tierheim Svilos

Ich danke meinem Futtersponsor!
Frankie

Jetzt Futtersponsor für ein anderes Tier werden!

Kontakt
Wan-Fen Liu
+43 681 8111 17 19
animalcare-5@outlook.com

Beschreibung
Lucky ist ein im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinem Bruder Noel als Welpe gefunden wurde. Es wird vermutet, dass die Geschwister zuvor schlecht behandelt wurden, doch nun leben beide in Sicherheit im Tierheim Svilos in Serbien und sind auf der Suche nach ihren Familie.

Lucky besitzt ein neugieriges und liebenswürdiges Gemüt, ist aufmerksam und an neuen Dingen interessiert. Der anfangs vorsichtige Bub blüht nach einiger Zeit schnell auf, benötigt jedoch Geduld von seinen Bezugspersonen, denen er zu Beginn schüchtern und zurückhaltend begegnet. Angebotene Leckerlis holt er sich aber gerne aus der Hand. Er ist sehr verspielt und liebt Spielzeug, welches er überall mit sich herumträgt. Er ist bewegungsfreudig, aufgeweckt und würde sich über eine Familie freuen, die viel mit ihm unternimmt. Er zeigt sich überaus freundlich, herzlich und gutmütig und wäre bestimmt ein lieber Familienhund, allerdings sollten Kinder schon älter und verständig sein. Kleinkinder würden ihm zuviel Stress verursachen.

Lucky verträgt sich hervorragend mit seinen Artgenossen, Katzen konnte er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennen lernen. Über einen bereits vorhandenen souveränen Ersthund würde er sich bestimmt freuen.

Er träumt von seiner eigenen Familie, die ihm geduldig die schönen Seiten des Hundelebens zeigt, ihm viel Liebe und Zuwendung schenkt, nicht mitten in der Stadt wohnt und bereits über Erfahrung in der Hundehaltung verfügt.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und wiegt 15 kg.

Möchten Sie Luckys neue Familie werden?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen von 290 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 50 EUR.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2021 Paul Marek