Heute: 4.359 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (280)
   Welpen (278)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 285
  - Biete: 284
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 12
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.984
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Kiki, extrem freundlich, anhänglich, Video ACA Seite
  
Kiki, extrem freundlich, anhänglich, Video ACA Seite
Kiki, extrem freundlich, anhänglich, Video ACA Seite
Kiki, extrem freundlich, anhänglich, Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (182)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Kiki, extrem freundlich, anhänglich, Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 10.07.2018, 08:23 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 290,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 5 - 8 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:

Kurzbeschreibung
Rasse:
Mischling
Alter:
geb. 18.4.2012
Ausgewachsen:
67 cm / ca. 28 kg
Geschlecht:
Rüde
Eigenschaften:
extrem freundlich, menschenbezogen, anhänglich, verschmust, ausgeprägter Bewegungsdrang
Kastriert:
ja
Gechipt:
ja
Medizin. Vorsorge:
Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen.
Herkunft/Betreuung:
Serbien / Tierheim Svilos


Beschreibung
Kiki ist ein im April 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde. Laut seinem früheren Besitzer soll die Mutter eine Akitahündin und der Vater ein Labradorrüde gewesen sein. Kiki wurde von seinen Besitzern schweren Herzens dem Tierheim in Serbien übergeben. Sie hatten keine Zeit für Spaziergänge und ihr Grundstück hatte keinen Zaun, sodass Kiki seinen Bewegungsdrang nicht ausleben konnte und immer wieder allein in der Umgebung herumlief.

Kiki ist ein ausgesprochen fröhlicher, aktiver und bewegungshungriger Hund, der aber auch sehr verschmust ist und sehr an den Menschen hängt. Er kann manchmal etwas übermütig sein und braucht noch viel Erziehung.

Er versteht sich mit anderen Hunden, kann aber eifersüchtig sein, wenn es um die Aufmerksamkeit seiner Menschen geht. Sein Verhalten gegenüber Katzen ist unbekannt.

Kiki sucht liebevolle, aber konsequente und aktive Menschen, die über viel freie Zeit für lange Spaziergänge verfügen und auch einen eingezäunten Garten haben, in dem sich Kiki frei bewegen kann.
Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

ACA Kontakt
Elfriede Nemeskal
0650 / 354 50 51
elfriede.nemeskal@animalcare-austria.at
Anfrage senden

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek