Heute: 5.967 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (199)
   Welpen (197)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (0)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 201
  - Biete: 200
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.763
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Jackson, SPENDENAUFRUF zutraulich,verschmust,Video ACA Seite
  
Jackson, SPENDENAUFRUF zutraulich,verschmust,Video ACA Seite
Jackson, SPENDENAUFRUF zutraulich,verschmust,Video ACA Seite
Jackson, SPENDENAUFRUF zutraulich,verschmust,Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (123)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Jackson, SPENDENAUFRUF zutraulich,verschmust,Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 10.06.2021, 08:53 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: Auf Anfrage
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. März 2019
Ausgewachsen: 60 cm und ca. 30 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: liebt Menschen, zutraulich, verschmust, bewegungsfreudig, überschwänglich, sprüht vor Lebensenergie, lebenslustig, neugierig, lernfreudig
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen.
Herkunft/Betreuung: Serbien / Tierheim Svilos
Wir bedanken uns herzlich für die Spenden von:
Anonym, Eduardo Helbl, Conny Pipper

Jetzt ebenfalls spenden

Ich suche einen Futtersponsor
Jetzt Futtersponsor bei Animal Care Austria werden

Kontakt
Wan-Fen Liu
+43 681 8111 17 19
animalcare-5@outlook.com

Beschreibung
Jackson ist ein vermutlich im März 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der als ca. 4 - 5 - monatiger Welpe von seinen Besitzern mit Futterschüssel und Wasser vor dem Tierheim angebunden gefunden wurde.

Er besitzt eine unbeschwerte und überschwängliche Persönlichkeit, liebt Menschen, ist äußerst zutraulich, aufgeschlossen und offenherzig. Er genießt jede Aufmerksamkeit, kann kaum genug davon bekommen und freut sich über viele Streicheleinheiten. Der schöne Rüde sprüht nur so vor Lebensenergie, tollt begeistert in der Auslaufzone des Tierheims umher und weiß scheinbar nicht, wie groß er inzwischen geworden ist. Am liebsten würde er noch auf dem Schoß seiner Bezugspersonen kuscheln, an ihnen hochhüpfen und sich tragen lassen. Er benötigt viel Bewegung und wäre ein fantastischer Partner für ausgedehnte Spaziergänge oder Jogging-Runden. Zudem ist Jackson verspielt und läuft freudig Bällen nach, die für ihn geworfen werden. Vermutlich würden ihm auch diverse Hundesportarten Spaß machen, denn er ist mit Begeisterung bei jeder Unternehmung mit dabei! Wegen seiner Gutmütigkeit eignet er sich hervorragend als Familienhund, allerdings sollten Kinder schon älter und vor allem standfest sein.

Grundsätzlich verträgt er sich mit seinen Artgenossen, es entscheidet hierbei vor allem die Sympathie. Im Umgang mit sehr dominanten Hunden sollte eher Acht gegeben werden, damit es nicht zum Streit kommt. Katzen konnte er bis jetzt nicht kennen lernen.

Leider wurde er positiv auf Herzwürmer getestet und wird im Tierheim mit Tabletten und Spot on Tropfen dagegen behandelt. Die Chancen auf vollständige Heilung stehen bei fortgesetzter Behandlung gut.

Für diese Therapie bitten wir Sie um Unterstützung, denn Animal Care Austria bezahlt selbstverständlich die Behandlung, so lange sich Jackson im Tierheim befindet, doch es gibt viele Hunde, die unserer Hilfe bedürfen und unsere Geldreserven sind immer knapp bemessen.

Jeder Euro hilft uns helfen!

Spenden per Paypal oder Sofortüberweisung:
» JETZT SPENDEN!


Unser Spendenkonto: Animal Care Austria
Raiffeisenbank Wien, BIC: RLNWATWW
IBAN: AT29 3200 0000 1127 4065

Bitte geben Sie bei Verwendungszweck "Jackson" an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Sein größter Wunsch ist eine eigene Familie, die ihm Zuwendung, Aufmerksamkeit und Beschäftigung bietet, viele tolle Ausflüge, Wanderungen und Spaziergänge mit ihm unternimmt und ihm unendlich viel Liebe schenkt. Erfahrung in der Hundehaltung sollte vorhanden sein.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt ca.30 kg.

Möchten Sie Jackson in Ihrer Familie aufnehmen?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen von 290 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 50 EUR.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2021 Paul Marek