Heute: 3.284 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (268)
   Welpen (266)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 273
  - Biete: 272
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 8
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.063
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: JAKY "Jerry", Wien - herziger junger Mischlingsbub
  
JAKY "Jerry", Wien - herziger junger Mischlingsbub
JAKY "Jerry", Wien - herziger junger Mischlingsbub
JAKY "Jerry", Wien - herziger junger Mischlingsbub

 
 Alle Inserate des Verkäufers (15)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: JAKY "Jerry", Wien - herziger junger Mischlingsbub
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 11.02.2019, 12:15 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
JAKY "Jerry", Wien

JAKY, nun Jerry gerufen, ist ein ca. 6 Monate alter Chihuahua-Pinschermixbub, welcher unüberlegt angeschafft wurde und schnell wieder weg musste, weil ein Welpe einfach doch Arbeit bedeutet. Mittlerweile lebt der kleine Bub bei einer Pflegestelle in Wien.

Jerry ist ein sehr menschenbezogener Sonnenschein, der das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist jung und verspielt und hat Pfeffer im Hintern. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich und wenn man ihm zuschaut, muss man einfach grinsen, weil er so ein Kasperl ist. Jaky kennt die Leine und liebt Spaziergänge und die Welt zu entdecken. Außerdem ist er so gut wie stubenrein - er ist ja noch ein Baby, da darf ab uns zu ein Hoppala passieren. Mit Kindern kommt Jerry gut zurecht - diese sollten aber bereits wissen, wie man mit einem Hund umgeht.

Alleine bleiben wird mit dem hübschen Jüngling zur Zeit - für ihn wünschen wir uns Menschen, die bereit sind hier Zeit und Geduld zu investieren und Jerry Schritt für Schritt zeigen, dass er nie im Stich gelassen wird.

Wer ist auf der Suche nach einem lustigen kleinen Begleiter und hat genug Zeit für ein Hundekind?

Jaky wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664 386 08 58
tamara@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2019 Paul Marek