Heute: 5.053 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (249)
   Welpen (245)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 255
  - Biete: 254
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 18
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.897
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Harry, einäugig, anhänglich, verschmust, Video ACA/Seite
  
Harry, einäugig, anhänglich, verschmust, Video ACA/Seite
Harry, einäugig, anhänglich, verschmust, Video ACA/Seite
Harry, einäugig, anhänglich, verschmust, Video ACA/Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (148)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: Harry, einäugig, anhänglich, verschmust, Video ACA/Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 12.02.2018, 21:14 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: 270,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 5 - 8 Jahre
 
Kreuzung:
Unbekannt
 
Beschreibung:
Harry ist ein Anfang Jänner 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Sein rechtes Auge musste aufgrund von massivem grünen Star entfernt werden. Sein linkes Auge ist bedingt durch einen genetischen Defekt kleiner und das Sehvermögen etwas eingeschränkt. Dennoch geht es Harry gut, und er kann durchaus ein schönes und erfülltes Leben führen.

Er ist ein besonders freundlicher, lieber und anhänglicher Hund, der jede noch so kleine Aufmerksamkeit 100fach zurückgibt. Er wäre ein toller Familienhund, der auch für Familien mit schon etwas älteren Kindern (ab ca. 12 Jahren) geeignet ist. Jüngere Kinder würden ihm, bedingt durch sein Fehlsichtigkeit, möglicherweise Stress bereiten.

Harry verhält sich Artgenossen, die er nicht kennt, wahrscheinlich verursacht durch seine schlimme Vergangenheit und aus Unsicherheit heraus, nicht wirklich freundlich. Er braucht Zeit, um sie unter Anleitung seines Menschen kennen zu lernen und akzeptiert sie danach anstandslos. Wir empfehlen Harry als Zweithund nur zu einer Hündin. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht wohnen.

Er sucht liebevolle Menschen, die ihm viel Zuwendung schenken, sich einen treuen Gefährten wünschen und bereits über Erfahrung in der Hundehaltung verfügen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 47 cm und wiegt 17 kg.

Möchten Sie Harry zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

ACA Kontakt


Sissy Winkels-Kolinko
0676 / 44 666 73
sissy.winkels-kolinko@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen





 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek