Heute: 4.363 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (292)
   Welpen (290)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 297
  - Biete: 296
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.063
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: FLORY 2, Niederösterreich - süßer junger Wuschelmixrüde
  
FLORY 2, Niederösterreich - süßer junger Wuschelmixrüde
FLORY 2, Niederösterreich - süßer junger Wuschelmixrüde
FLORY 2, Niederösterreich - süßer junger Wuschelmixrüde

 
 Alle Inserate des Verkäufers (24)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: FLORY 2, Niederösterreich - süßer junger Wuschelmixrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 13.11.2018, 20:11 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
FLORY 2, Niederösterreich

FLORY ist ein ca. im Februar 2018 geborener Wuschelmix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm, der anonym im Tierheim abgegeben wurde.

Er ist ein liebenswerter, fröhlicher Sonnenschein und altersgemäß verspielt. Seinen Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen. Mit anderen Hunden ist der Bub problemlos verträglich und auch Katzen begegnet er freundlich. Mit Kindern, die wissen wie man mit einem Hund umgeht, kommt er gut zurecht und spielt sehr gerne mit ihnen.

Flory liebt lange Spaziergänge im Grünen und tobt sich gerne im Garten aus, wo er sich überhaupt am liebsten aufhält. Mit dem Alleinbleiben hat er leider ein großes Problem, er bellt dann sehr viel und macht in seiner Verzweiflung allerlei Unfug.

Der süße Wuschel ist nun auf der Suche nach seiner Familie, die ausreichend Zeit für ihn hat und wo er möglichst wenig alleine sein muss. Ein Garten würde sein Glück perfekt machen. Wer Flory kennenlernen möchte, kann ihn gerne bei seiner Pflegefamilie besuchen.

Flory wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Sabine
Telefon: 0699 1102 7723
sabine.a@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek