Heute: 2.571 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (251)
   Welpen (247)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 257
  - Biete: 256
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 16
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.885
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: DOMINIC "Krümel", Tirol - fröhlicher junger Dackelmixbub
  
DOMINIC "Krümel", Tirol - fröhlicher junger Dackelmixbub
DOMINIC "Krümel", Tirol - fröhlicher junger Dackelmixbub
DOMINIC "Krümel", Tirol - fröhlicher junger Dackelmixbub

 
 Alle Inserate des Verkäufers (26)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: DOMINIC "Krümel", Tirol - fröhlicher junger Dackelmixbub
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 12.01.2018, 19:15 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Dackel-Mix
 
Beschreibung:
DOMINIC "Krümel", Tirol

DOMINIC der fast 7 Monate alte Dackelmischling lebt seit geraumer Zeit bei einer Pflegestelle in Tirol, wo er liebevoll „Krümel“ genannt wird. Mit seinen 4 kg ist er sehr zartwüchsig und ein recht kleiner Wicht.

Mit den Hunden der Familie gibt es keinerlei Probleme, das sind willkommene Spielkameraden und auch die Kinder der Pflegestelle werden geliebt. Manchmal allerdings kommt bei dem kleinen entzückenden Wicht der Dackelsturkopf durch und er meint, dass er bei Fremden den Macho zeigen kann. Sobald er die Leute aber näher kennengelernt hat ist er freundlich und lustig wie immer und fordert seine Streicheleinheiten. Natürlich braucht er noch Erziehung dann hat man einen fröhlichen Gesellen an seiner Seite, der für jeden Unfug zu haben und immer zu Späßen bereit ist.

Gerne hält sich im Garten auf, ebenso gerne geht er spazieren und erschnüffelt die Umgebung. Dazwischen dürfen Ruhepausen in seinem kuscheligen Körbchen keinesfalls fehlen.

Nun ist Krümel auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen.

Dominic wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tirol
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek