Heute: 2.594 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (251)
   Welpen (247)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 257
  - Biete: 256
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 16
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.885
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: DIDO, Wien - kleiner junger Dackelmixbub
  
DIDO, Wien - kleiner junger Dackelmixbub
DIDO, Wien - kleiner junger Dackelmixbub
DIDO, Wien - kleiner junger Dackelmixbub

 
 Alle Inserate des Verkäufers (26)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: DIDO, Wien - kleiner junger Dackelmixbub
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 12.01.2018, 21:55 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
DIDO, Wien

DIDO der ca. 4 Monate alte Dackelmischlingsbub lebt bei einer Pflegestelle in Wien, er ist ein sehr liebenswerter Weggefährte.

Am liebsten würde er den ganzen Tag nur kuscheln und spielen. Er ist sehr freundlich zu fremden Menschen und begrüßt jeden mit wedelnden Schwanz. Vor anderen Hunden hat er noch großen Respekt, aber je mehr Begegnungen er macht, desto kleiner wird seine Furcht.

Sein erster Ausflug in ein Café hat darin geendet, dass er entspannt unter dem Tisch geschlafen hat. An seinem guten Benehmen wird gearbeitet - das stubenrein sein wird von Tag zu Tag besser und auch wenn er ganz kurze Zeit alleine bleiben muss, klappt das ohne Geheule. Nichts desto trotz ist er auf seine liebenswerte Weise sehr fordernd und braucht viel Zeit zum Kuscheln und Verwöhnen, wenn es nach ihm ginge würde er einem am liebsten 24Stunden am Tag der Pflegemama hinterherlaufen.

Nun ist Dido auf der Suche nach einem eigenen Zuhause bei lieben Menschen die ganz viel Zeit für ihn haben. Gerne kann er bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Dido wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ab Volkschulalter
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: siehe Text

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek