Heute: 5.588 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (202)
   Welpen (200)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (0)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 204
  - Biete: 203
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Cosmo,verschmust, sanft, anhänglich, Video ACA Seite
  
Cosmo,verschmust, sanft, anhänglich, Video ACA Seite
Cosmo,verschmust, sanft, anhänglich, Video ACA Seite
Cosmo,verschmust, sanft, anhänglich, Video ACA Seite

 
 Alle Inserate des Verkäufers (134)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Cosmo,verschmust, sanft, anhänglich, Video ACA Seite
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 14.09.2021, 14:08 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: Auf Anfrage
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. April 2019
Ausgewachsen: 60 cm und ca. 30 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: sehr menschenbezogen und anhänglich, verschmust, sanft und gutmütig, gelehrig, in manchen Situationen ein wenig unsicher
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: Komplett geimpft, entwurmt und entfloht. Negativ auf Herzwürmer getestet. Ausreichender Tollwutimpfschutz durch gültigen Tollwuttiter-Test nachgewiesen.
Herkunft/Betreuung: Serbien / Tierheim Svilos

Ich danke meinem Futtersponsor!
Renate

Jetzt Futtersponsor für ein anderes Tier werden!

Kontakt
Wan-Fen Liu
+43 681 8111 17 19
animalcare-5@outlook.com

Beschreibung
Cosmo ist ein im April 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem serbischen Bauernhof, bei dem seine Mutter hochträchtig Zuflucht suchte, zur Welt kam. Der Besitzer des Hofes ließ die Mutter ihre Welpen in Sicherheit gebären und wandte sich anschließend hilfesuchend an Animal Care Austria. Seitdem lebt Cosmo im Tierheim Svilos und wartet sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie.

Er ist ein überaus aufgeschlossener und menschenbezogener Bub, der sich über Streicheleinheiten sehr freut, anhänglich und äußerst verschmust ist. In unbekannten Situationen zeigt er sich manchmal ein wenig unsicher, gibt man ihm jedoch kurz Zeit, ein paar liebe Worte und Sicherheit, fühlt er sich schnell wieder wohl. Er besitzt ein eher ruhiges Wesen, verhält sich entspannt und ausgeglichen. Dennoch wäre er bestimmt bei längeren Spaziergängen und Ausflügen begeistert mit dabei. Da Cosmo ein sanfter und gutmütiger Hund ist, würde er sich bestimmt als Familienhund eignen, mit dem auch Kinder viel Freude hätten.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich problemlos, Katzen konnte er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennen lernen.

Er ist nun auf der Suche nach liebevollen, geduldigen und verantwortungsbewussten Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen, ihm viel Aufmerksamkeit schenken, ausreichend Zeit für ihn haben und ihm zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann!

Er wird ausschließlich in eine ländliche Gegend und nicht in die Stadt vermittelt.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt in etwa 30 kg.

Möchten Sie Cosmo in Ihre Familie aufnehmen?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen von 290 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 50 EUR.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2021 Paul Marek