Heute: 3.567 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (261)
   Welpen (259)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 266
  - Biete: 265
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 22
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.966
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: BOSCO, Wien - süßer junger Mischlingsrüde
  
BOSCO, Wien - süßer junger Mischlingsrüde
BOSCO, Wien - süßer junger Mischlingsrüde
BOSCO, Wien - süßer junger Mischlingsrüde

 
 Alle Inserate des Verkäufers (10)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: BOSCO, Wien - süßer junger Mischlingsrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 08.06.2018, 21:23 Uhr
Geändert: 08.06.2018, 21:23 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
BOSCO, Wien

BOSCO ist ein ca. 6-7 Monate alter Mixrüde, der aus schlechter Haltung gerettet wurde. Der kleine Bub wurde von Kindern auf den Boden geworfen, sodass sogar sein Beinchen verletzt wurde. Aber mittlerweile ist alles verheilt und er lebt bei einer Pflegefamilie in Wien.

Trotz seiner früheren Erlebnisse ist Bosco ein freundlicher, menschenbezogener Bursche und mag auch Kinder immer noch. Er ist natürlich altersentsprechend verspielt und mit anderen Hunden verträglich. Der kleine Bosco hat sich von Tag eins problemlos in das Hunderudel der Pflegefamilie integriert. Er ist ein total zugänglicher, aufgeweckter junger Kerl der die Welt noch erkunden will/muss/soll. Er orientiert sich sehr an anderen Hunden und würde sicher glücklich sein einen 4-beinigen Begleiter auf seinem zukünftigen Lebensweg zu haben, denn er wäre der ideale Zweithund.

Sicher braucht er noch Erziehung, aber er geht recht brav an der Leine, Sitz und Platz ist bald auch kein Problem mehr, er hat gelernt Stubenrein zu sein. Er verträgt sich mit allen Artgenossen, genauso wie mit Kindern und Kleinkindern. Am liebsten ist ihm wenn sich alles um ihn dreht, denn er braucht noch viel Aufmerksamkeit und liebevolle Geduld. Typisch Junghund, hat er ordentlich Temperament und wenn er den passenden Kameraden findet gibt es ausgelassenes Powerplay, aber er genießt genauso seine Ruhezeiten am Sofa, denn kuscheln ist seine Lieblingsbeschäftigung zu Hause (neben Fressen 😉 ).

Er ist ein toller Hund der es verdient hat ein schönes Zuhause bei liebevollen aktiven Menschen zu finden und kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.

Videos:
https://youtu.be/XC2_vxTcrlA
https://youtu.be/APNGHRviz-4

Bosco wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650 88 33 55 0
hunde@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek