Heute: 2.586 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (251)
   Welpen (247)
   junge Hunde (3)
   ältere Hunde (1)
   ausgebildete Hunde (3)
 
 Zubehör (4)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 257
  - Biete: 256
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 16
Ø Inserate/Tag: 24
 
Mitglieder: 8.885
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: BEPPINO, Niederösterreich - aufgeweckter junger Chimixrüde
  
BEPPINO, Niederösterreich - aufgeweckter junger Chimixrüde
BEPPINO, Niederösterreich - aufgeweckter junger Chimixrüde
BEPPINO, Niederösterreich - aufgeweckter junger Chimixrüde

 
 Alle Inserate des Verkäufers (26)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Karte vergrößern (Druckansicht)
Titel: BEPPINO, Niederösterreich - aufgeweckter junger Chimixrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 12.01.2018, 19:28 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Chihuahua-Mix
 
Beschreibung:
BEPPINO, Niederösterreich

BEPPINO ist ein 10 Wochen alter Chihuahuamischlingsbub, der gemeinsam mit seinen Brüdern Beppone und Beppe und Mutterhündin Lujza „Lucy“ bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich auf seine Familie wartet.

Der kleine Bub hat ein aktuelles Gewicht von 1 kg und ist somit der kleinste und gleichzeitig der wildeste von den drei Brüdern. Beppino liebt es mit seinem Bruder Beppe durch die Gegend zu sausen und ist ein sehr verspielter und aktiver kleiner Welpe. Beppino mag Katzen und andere Hunde, er ist gerne mitten im Geschehen und genießt die Action. Der zugängliche Welpe liebt seine Menschen und wenn er dann doch einmal müde ist, kuschelt er auch gerne. Kinder sollten alt genug sein, um zu wissen wie man mit einem Hund umgeht.

Beppe wünscht sich einen Platz bei Menschen, die ihm ausreichend Zeit zum Eingewöhnen geben und die ausreichend Zeit für ein aktives, freches Hundekind haben.

Gerne kann er bei seiner Familie besucht und kennen gelernt werden.

Beppino wurde geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664 386 08 58
tamara@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2018 Paul Marek