Heute: 5.050 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (202)
   Welpen (200)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (0)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 204
  - Biete: 203
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 10
Ø Inserate/Tag: 21
 
Mitglieder: 9.767
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: Apoll, Video ACA Seite, anhänglich, sehr lebhaft
  
Apoll, Video ACA Seite, anhänglich, sehr lebhaft
Apoll, Video ACA Seite, anhänglich, sehr lebhaft
Apoll, Video ACA Seite, anhänglich, sehr lebhaft

 
 Alle Inserate des Verkäufers (134)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Apoll, Video ACA Seite, anhänglich, sehr lebhaft
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 14.09.2021, 14:04 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: animalcareaustria
Ort: 1090 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: 0650/3534753
E-Mail senden
 
Preis: Auf Anfrage
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
Alter: 2 - 3 Jahre
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:

Kurzbeschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. Jänner 2019
Ausgewachsen: ca. 50 cm und ca. 22 kg
Geschlecht: Rüde
Eigenschaften: absolut menschenbezogen und sehr freundlich, anhänglich, sehr lebhaft, verspielt, klug, katzenverträglich
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Medizin. Vorsorge: geimpft, entwurmt und entfloht
Herkunft/Betreuung: Ungarn / Care Station Ungarn

Ich danke meinem Futtersponsor!
Anonym

Jetzt Futtersponsor für ein anderes Tier werden!

Kontakt
Claudia Böhm
+43 676 44 666 43
claudia.boehm@animalcare.email

Beschreibung
Apoll ist ein, vermutlich im Jänner 2019 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern in einem Feld ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde.

Er ist der freundlichste, anhänglichste und netteste junge Hund, den man sich vorstellen kann. Er ist lustig, aufgeweckt und absolut menschenbezogen. Trotz seines fantastischen Charakters wird er ständig übersehen. Seit unglaublichen zwei Jahren wartet Apoll nun darauf, endlich das Tierheim verlassen zu dürfen, wünscht sich inständig, dass es da „draußen“ jemanden für ihn gibt und wird immer wieder bitter enttäuscht. Traurig muss er zusehen, wie viele seiner Hundefreunde in ein neues Leben aufbrechen dürfen, während er ein ums andere Mal zurückbleibt. Dabei liebt er Menschen über alles, wäre ein perfekter Familienhund und auch Kindern ein großartiger Freund.

Apoll versteht sich bestens mit allen Artgenossen und passt als Zweithund gut zu einem ebenfalls spielfreudigen Kumpel. Katzen dürfen ebenso im selben Haushalt leben.

Er wird nur in ein Zuhause mit Garten und nicht in die Stadt vermittelt.

Sein größter Traum sind liebevolle und aktive Menschen, die über genügend Freizeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und bereits etwas Erfahrung in der Hundehaltung haben.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und wiegt ca. 22 kg.

Möchten Sie Apolls Wunsch erfüllen?

Hinweis:
Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Bei der Adoption eines Hundes entstehen Aufwendungen von 290 EUR und bei bereits durchgeführter Kastration von zusätzlich 50 EUR.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2021 Paul Marek