Heute: 677 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (264)
   Welpen (262)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 269
  - Biete: 268
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 23
 
Mitglieder: 9.063
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: ARCHIE, Tirol - süßer junger Mischlingsrüde
  
ARCHIE, Tirol - süßer junger Mischlingsrüde
ARCHIE, Tirol - süßer junger Mischlingsrüde
ARCHIE, Tirol - süßer junger Mischlingsrüde

 
 Alle Inserate des Verkäufers (17)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: ARCHIE, Tirol - süßer junger Mischlingsrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 10.01.2019, 18:52 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 240,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
ARCHIE, Tirol

ARCHIE ist ein ca. 10 Monate alter Mixrüde der mit seiner gleichaltrigen Schwester ADINA und seiner älteren Schwester ANNIKA (eigene Steckbriefe) aus einem leerstehenden Haus geholt werden musste, nachdem die Besitzer ausgezogen sind und die Hunde herzlos zurückgelassen haben.

Er konnte nun bei einer Pflegestelle in Tirol unterschlüpfen. Anfangs war er sehr schüchtern was nicht weiter verwunderlich ist, hat er doch früher wohl nur im Garten leben müssen. Langsam fängt er an die Nähe der Menschen zu genießen, die Kinder dürfen sich zu ihm ins Körbchen setzen und er lässt sich gerne streicheln. Mit den vorhandenen Hunden ist er problemlos verträglich. Spaziergänge mit Brustgeschirr und Leine müssen noch perfektioniert werden.

Um Archies Herz zu gewinnen muss man Geduld haben, aber wenn er erst Vertrauen gefasst hat, hat man einen liebenswerten Junghund an seiner Seite. Archie wünscht sich einfühlsame Leute, die ihm die Zeit geben die er braucht.

Archie wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tirol
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2019 Paul Marek