Heute: 5.372 Besuche         Hundebörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Hunde (152)
   Welpen (150)
   junge Hunde (2)
   ältere Hunde (0)
   ausgebildete Hunde (2)
 
 Zubehör (3)
   Bücher (0)
   Futter (0)
   Futternäpfe (0)
   Geschirre (0)
   ...

 Betreuung (2)
   Hunde ausführen (0)
   Hundepfleger (0)
   Hundesitter (0)
   Hundetrainer (0)
   ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Statistik
Inserate: 157
  - Biete: 156
  - Suche: 1
 
Inserate heute: 4
Ø Inserate/Tag: 22
 
Mitglieder: 9.452
 
Mitglieder-Karte
   



Biete: ALGO, Niederösterreich - süßer junger Staffmixrüde
  
ALGO, Niederösterreich - süßer junger Staffmixrüde
ALGO, Niederösterreich - süßer junger Staffmixrüde
ALGO, Niederösterreich - süßer junger Staffmixrüde

 
 Alle Inserate des Verkäufers (4)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: ALGO, Niederösterreich - süßer junger Staffmixrüde
 
Kategorie:
Hunde > Welpen > Mischlinge
 
Inserat:
Erstellt: 28.07.2020, 12:52 Uhr
Dauer:
Ende: heute letzter Tag
 
Kontakt:
User:
Name: Animalhope-Nitra Welpen
Ort: 1210 Wien
Straße: nicht angegeben
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 300,00 EUR
 
Details:
Geschlecht: Rüde
Stammbaum: nein
 
Kreuzung:
Mischling
 
Beschreibung:
ALGO, Niederösterreich

ALGO ein ca. 10 Monate alter kastrierter Staffmixrüde wurde gemeinsam mit seiner Schwester ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht.

Mittlerweile lebt er auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und wird als absoluter Traumhund beschrieben. Algo ist bereits stubenrein, ist sehr menschenbezogen und absolut verschmust. In der Wohnung ist er sehr brav und ruhig und kuschelt am liebsten mit seinen Menschen auf dem Sofa. Andere Hunde mag er sehr gerne, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein. Derzeit lebt er mit einer großen Hündin zusammen.

So ruhig er in der Wohnung auch ist, so gerne bewegt er sich beim Spazieren oder im Garten. Vor allem mit Bällen spielt er sehr gerne und Wasser findet er auch toll. Draußen ist er noch ein wenig schüchtern und bleibt gerne nahe bei seinen Menschen.

Algo sucht eine Familie, die viel Zeit für ihn hat und ihm Sicherheit geben kann, damit er all das, was er bisher verpasst hat im Leben, nachholen kann.

Algo wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Kathrin
Telefon: 0650 442 3278
kathrin@animalhope-nitra.at
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Hundebörse
© 2008 - 2020 Paul Marek